Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 559 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Eine Einführung mit Leitfragen
Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 559 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN: 978-3-658-46168-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Warum sind Medien ein besonderes Gut?.- Warum überleben Qualitätsmedien?.- Was ist besonders an Medienmärkten?.- Warum gibt es öffentliche Medien?.- Was bedeutet Ökonomisierung?.- Warum gibt es Medienkonzentration?.- Wie hängen Publikums- und Werbemarkt zusammen?.- Was macht ein Medium zu einem guten Werbeträger?.- Warum gibt es Differenzen zwischen nationalen Medienangeboten?.- Warum produzieren Medien ihre Inhalte nicht selbst?.- Warum ähneln sich Medieninhalte so sehr?.- Sind Medien krisensicher?.- Was unterscheidet Medienschaffende von Beschäftigten in anderen Branchen?.- Glossar.