Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
Sozialwissenschaften
-
Scott The New Rules of Marketing and PR
How to Use Content Marketing, Podcasting, Social Media, AI, Live Video, and Newsjacking to Reach Buyers Directly8. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-85428-9Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott The New Rules of Marketing & PR
How to Use Content Marketing, Ai, Social Media, Podcasting, Video, and Newsjacking to Reach Buyers Directly9th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-394-28216-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen4., überarbeitete Auflage 2014Verlag: mitp/bhvISBN: 978-3-8266-8206-3Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort