Scott | Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web | Buch | 978-3-8266-8206-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 480 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 642 g

Reihe: mitp Business

Scott

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen

Buch, Deutsch, 480 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 642 g

Reihe: mitp Business

ISBN: 978-3-8266-8206-3
Verlag: mitp/bhv


Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
- Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content Marketing
- Alle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.
- Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Ereignissen

Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.
Diese einzigartige Anleitung für modernes Online-, Social Media und Content Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Der Schlüssel zum Erfolg sind Aufmerksamkeit erregende Inhalte, die Sie zum passenden Zeitpunkt in den dafür besten Kanälen verbreiten.
Mittel zum Zweck sind Blogs, Podcasting, Online-Videos, Bilder, Fotos und Infografiken über Pinterest und Instagram, Facebook, Twitter, Pressemitteilungen, virales und Mobile Marketing sowie Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Geschehnissen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese über die richtigen Kanäle verbreiten und die Konsumenten zum Kauf anregen.
Die aktualisierte und erweiterte vierte Auflage zeigt überzeugende Fallstudien und anschauliche Beispiele von Firmen, die erfolgreich ihre Kunden erreicht haben. So erhalten Sie zahlreiche neue Ideen für Ihre eigenen Marketing-Strategien.

David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft.

Es ist eine unschätzbare Anleitung für jeden, der sich, seinen Ideen und seinem Unternehmen einen Namen verschaffen will.
Mark Levy, Gründer von Levy Innovation, einem Unternehmen für Marketingstrategie

Die neuen Marketing- und PR-Regeln geben Ihnen einen präzisen Plan für erfolgreiches Handeln an die Hand. Scott beschränkt sich nicht auf die Darstellung einer einzigen Lösung, sondern zeigt, wie Sie mehrere Online-Tools kombinieren können, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern und im allgemeinen Gespräch zu bleiben.
Roger C. Parker, Buchautor

Dieser ausgezeichnete Blick auf die Grundlagen des Marketings im neuen Jahrtausend sollte seinen Weg in die Hände aller ernsthaft an ihrem Erfolg interessierten PR-Profis finden, die auch morgen noch dabei sein wollen.
Publishers Weekly

Was für ein Weckruf! David Meerman Scott zeigt Ihnen mehrere Wege, wie Sie Ihr Unternehmen in Ihrem Markt zum Innovationsführer machen und Ihre Umsätze steigern können – und zwar ohne ein Riesenbudget.
Jill Konrath, Autor von Selling to Big Companies, Verkaufsleiter, SellingtoBigCompanies.com
Scott Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter aus Marketing, PR und Kommunikationsabteilungen, Online-Redakteure, Geschäftsführer


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft. Er hat in mehr als 20 Ländern Vorträge auf Konferenzen gehalten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.