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Sozialwissenschaften
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O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-20225-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-20224-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99257-3Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77323-2Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98641-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97826-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97827-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Marketing Power of Emotion
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-515056-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77758-2Medium: Buch271,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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