Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Forthmann Praxishandbuch Public Relations
Mehr Erfolg für Kommunikationsexperten1. Auflage 2008Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50329-2Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebbel-Seeger / Riehm Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen
1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13620-9Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort