Hebbel-Seeger / Riehm | Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen | Buch | 978-3-503-13620-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 337 g

Hebbel-Seeger / Riehm

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 337 g

ISBN: 978-3-503-13620-9
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Wenn Unternehmen zwitschern
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?

Antworten bietet Ihnen dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:
• Kundendialog der Zukunft – veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer
• Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web
• rechtssichere Nutzung von Social Media
• Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web

Sie erfahren neben den Potenzialen von Social Media auch, welche Risiken und Kosten bei einer professionellen Nutzung entstehen.

Ein Handbuch für Entscheider mit theoretischen Grundlagen und vielen praktischen Beispielen!
Hebbel-Seeger / Riehm Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geschäftsführer; Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Communications; Marketing-Fachleute

Weitere Infos & Material


Herausgegeben von Prof. Dr. Andreas Hebbel-Seeger und Prof. Dr. Philipp Riehm.

Mit Beiträgen von Christian Almeida, Christian Bennefeld, Dr. Axel Freiherr von dem Bussche, Baktas Dost, Jörg Forthmann, Prof. Dr. Andreas Hebbel-Seeger, PD Dr. Christoph Igel, Walter Matthieas Kunze, Johannes Metscher, Nuno Monteiro, Dr. Torsten Reiners, Prof. Dr. Philipp Riehm, Ralf Scharnhorst, Benjamin Schroeter, Dr. Roberta Sturm, Teja Töpfer, Dr. Frank Vohle.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.