Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 1
- 6
- 2
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 1
Sozialwissenschaften
-
Schicha / Dörner Politik im Spot-Format
Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15408-4Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörner Politainment
Politik in der medialen Erlebnisgesellschaft5. Auflage 2001Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-12203-7Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt / Dörner Wahlkampf mit Humor und Komik
Selbst- und Fremdinszenierung politischer Akteure in Satiretalks des deutschen Fernsehens1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17984-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörner / Vogt Das Geflecht aktiver Bürger
'Kohlen' - eine Stadtstudie zur Zivilgesellschaft im Ruhrgebiet1. Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15758-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt / Dörner Mediale Störungen
Krisenkommunikation in Sondersendungen des deutschen Fernsehens1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28045-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt / Dörner Literatursoziologie
Eine Einführung in zentrale Positionen - von Marx bis Bourdieu, von der Systemtheorie bis zu den British Cultural Studies2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16214-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörner / Porzelt / Vogt Riskante Bühnen
Inszenierung und Kontingenz - Politikerauftritte in deutschen Personality-Talkshows2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07551-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münkler / Hacke Strategien der Visualisierung
Verbildlichung als Mittel politischer Kommunikation1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38895-3Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nieland / Kamps Politikdarstellung und Unterhaltungskultur
Beiträge zum Wandel der politischen Kommunikation1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-68-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort