Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 8
- 6
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 4
- 2
-
- 1
- 4
- 3
-
- 8
-
- 6
- 2
-
- 8
Sozialwissenschaften
-
Koniak / Cwalina Key Topics in Attitudes and Persuasion
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-96346-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Koniak / Cwalina Key Topics in Attitudes and Persuasion
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-96347-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cwalina / Falkowski / Newman A Cross-Cultural Theory of Voter Behavior
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2736-8Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cwalina / Falkowski / Newman A Cross-Cultural Theory of Voter Behavior
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2735-1Medium: Buch122,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing: Theoretical and Strategic Foundations
Theoretical and Strategic FoundationsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46259-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing: Theoretical and Strategic Foundations
Theoretical and Strategic FoundationsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46258-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing
: Theoretical and Strategic Foundations1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2291-4Medium: Buch220,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing
: Theoretical and Strategic Foundations1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2916-6Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort