Cwalina / Falkowski / Newman | Political Marketing: Theoretical and Strategic Foundations | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 352 Seiten

Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing: Theoretical and Strategic Foundations

Theoretical and Strategic Foundations

E-Book, Englisch, 352 Seiten

ISBN: 978-1-317-46258-3
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



This is the first integrated theory-to-practice text on marketing's role in the political process. It
Cwalina / Falkowski / Newman Political Marketing: Theoretical and Strategic Foundations jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.