Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 2
-
- 4
- 9
-
- 7
- 6
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 10
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21972-3Medium: Buch251,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21973-0Medium: Buch85,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68925-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68926-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18413-7Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18414-4Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donohoe / Hogg / Maclaran Motherhoods, Markets and Consumption
The Making of Mothers in Contemporary Western Cultures1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51649-5Medium: Buch234,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77323-2Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Explorations in Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97134-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sherry / Fischer Explorations in Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97133-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rinallo / Scott / Maclaran Consumption and Spirituality
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88911-7Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31617-0Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22095-8Medium: Buch253,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort