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Feminismus, Feministische Theorie

5  Treffer  für „Routledge Research in Cultural and Media Studies“


    Patrick Celebrity and New Media

    Gatekeeping Success
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-21497-9
    Medium: Buch
    60,10 € (inkl. MwSt.)
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    Patrick Celebrity and New Media

    Gatekeeping Success
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-21313-2
    Medium: Buch
    196,60 € (inkl. MwSt.)
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    Jha / Kurian New Feminisms in South Asia

    Disrupting the Discourse Through Social Media, Film and Literature
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-21078-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    55,49 € (inkl. MwSt.)
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    Jha / Kurian New Feminisms in South Asia

    Disrupting the Discourse Through Social Media, Film and Literature
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-21077-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Lagerwey Postfeminist Celebrity and Motherhood

    Brand Mom
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-87738-5
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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