Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95811-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort