Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft
Kulturanalyse und Interkulturelles Management1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6328-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
Das Beispiel Presseartikel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7584-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Kommunikationspolitik für Investitionsgüter
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6833-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Investor Relations und Shareholder-Value
Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Investoren1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7038-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pay-TV in Deutschland
Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6652-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort