Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Röttger Theorien der Public Relations
Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15519-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thummes / Dudenhausen / Röttger Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35694-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Bentele / Röttger Schwierige Verhältnisse
Interdependenzen zwischen Journalismus und PR2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14048-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Donges / Künzler Soziale Ordnung durch Kommunikation?
1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0514-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort