Buch, Deutsch, 286 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen
Buch, Deutsch, 286 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
ISBN: 978-3-658-35694-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Teil 1: Gemeinwohl als Forschungsgegenstand der strategischen Kommunikation.- Teil 2: Ansätze gemeinwohlorientierter Organisationskommunikation.- Teil 3: Interne und externe Anspruchsgruppen im Umgang mit Wertkonflikten.




