Ergebnisse filtern
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Himmel Von der »bonne Lorraine« zum globalen »magical girl«
Die mediale Inszenierung des Jeanne d’Arc-Mythos in populären Erinnerungskulturen1. Auflage 2006Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-89971-320-6Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Förster / Reulecke / Neumann Der Königin Luise-Mythos
Mediengeschichte des »Idealbilds deutscher Weiblichkeit«, 1860–19601. Auflage 2011Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-86234-810-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection89,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort