Ergebnisse filtern
-
- 25
- 12
-
- 1
- 12
- 24
-
- 12
- 25
-
- 36
- 1
-
- 37
-
- 37
-
- 37
- 36
Interdisziplinäres
-
Various Routledge Library Editions: Advertising
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-15875-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)972,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66874-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66881-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66433-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66937-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66930-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66426-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96613-0Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66377-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66370-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97784-6Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Commercial Advertising
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97115-8Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67042-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67049-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66629-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66594-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geller Advertising at the Crossroads (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66405-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66825-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geller Advertising at the Crossroads (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66398-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moran The Business of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66986-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moran The Business of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66993-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66818-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66622-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66601-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98910-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort