Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
Interdisziplinäres
-
Prokop Das Nichtidentische der Kulturindustrie
Neue Kritische Kommunikationsforschung über das Kreative der Medien-Waren1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-90-9Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicklas / Müller / Kordes Interkulturell denken und handeln
Theoretische Grundlagen und gesellschaftliche Praxis1. Auflage 2006Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38020-9Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort