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Geisteswissenschaften
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Danesi / Beasley Persuasive Signs
The Semiotics of Advertising1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017340-6Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
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Tarasti Signs of Music
A Guide to Musical Semiotics1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017227-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beasley / Danesi Persuasive Signs
The Semiotics of AdvertisingNachdruck 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088800-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,95 € (inkl. MwSt.)
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Neiva Communication Games
The Semiotic Foundation of Culture1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019046-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Rocci / Danesi Global Linguistics
An Introduction1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-021405-5Medium: Buch149,95 € (inkl. MwSt.)
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Bishara / Nöth Self-Reference in the Media
1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019464-7Medium: Buch230,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi / Rocci Global Linguistics
An Introduction1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-021404-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,95 € (inkl. MwSt.)
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