Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
Medienphilosophie, Medientheorie
-
Balke / Rölli Philosophie und Nicht-Philosophie
Gilles Deleuze – Aktuelle Diskussionen1. Auflage 2011Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-1085-7Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gessmann Wittgenstein als Moralist
Eine medienphilosophische Relektüre1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1146-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramming Mit den Worten rechnen
Ansätze zu einem philosophischen Medienbegriff1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0443-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Richtmeyer Kants Ästhetik im Zeitalter der Photographie
Analysen zwischen Sprache und Bild1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1079-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balke / Rölli Philosophie und Nicht-Philosophie
Gilles Deleuze – Aktuelle Diskussionen1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1085-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Romero Immanente Kritik heute
Grundlagen und Aktualität eines sozialphilosophischen Begriffs1. Auflage 2014Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2581-3Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort