Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6847-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor zeigt, wie das Brand Management - die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für Marken - erfolgreich europäisiert werden kann.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Forschungsfragen des Europäischen Brand Managements - Europäisches Brand Management als Herausforderung - Erfolgsbedingungen des Europäischen Brand Managements - Umsetzung eines effektiven Europäischen Brand Managements - Der handlungsleitende Bezugsrahmen für effektives Europäisches Brand Management