Europäisches Brand Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Europäisches Brand Management

Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte
1999
ISBN: 978-3-663-08483-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher europäischer Marketingkonzepte

E-Book, Deutsch, 309 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08483-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Europäisches Brand Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Forschungsfragen des Europäischen Brand Managements - Europäisches Brand Management als Herausforderung - Erfolgsbedingungen des Europäischen Brand Managements - Umsetzung eines effektiven Europäischen Brand Managements - Der handlungsleitende Bezugsrahmen für effektives Europäisches Brand Management


Dr. Imaan Bukhari promovierte am Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg bei Prof. Dr. Hermann Diller. Er ist heute bei der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH im Marketingbereich mit der Steuerung des Markenportfolios, der Markenpositionierung und der strategischen Marketingplanung beschäftigt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.