Esch | Moderne Markenführung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 1537 Seiten, eBook

Esch Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
4. Auflage 2005
ISBN: 978-3-8349-4541-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

E-Book, Deutsch, 1537 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-4541-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.
Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.
"Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung."
Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Esch Moderne Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenstrategien
Branding
Markenführung und Kommunikation
Führung komplexer Markensysteme
Markendehnung
Markenführung nach innen
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Handel und Hersteller
Markenkontrolle


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.