Buch, Deutsch, 488 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1125 g
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Buch, Deutsch, 488 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1125 g
ISBN: 978-3-8349-2566-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Commodity Marketing
Besonderheiten des Commodity Marketing
Innovation im Commodity Marketing
Wechselbarrieren
Erfolgsfaktoren des Commodity Marketing: Preis, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehung, Service, Produktprogramm, Image