Ehrlich | Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext | Buch | 978-3-8349-3038-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 365 g

Ehrlich

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext

Eine branchenübergreifende Untersuchung
2011
ISBN: 978-3-8349-3038-5
Verlag: Gabler Verlag

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 365 g

ISBN: 978-3-8349-3038-5
Verlag: Gabler Verlag


Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.

Ehrlich Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategie, Marketing und Vertrieb in Mehrkanal-Unternehmen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Integrativer Bezugsrahmen zur Konsumenten-Kanalwahl im Rahmen von Kaufprozessen; Branchenübergreifende empirische Untersuchung des Kanalwahlverhaltens deutscher Konsumenten; Ableitung von Implikationen für Multichannel-Anbieter


Dr. Oliver Ehrlich promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL). Er arbeitet als Unternehmensberater.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.