E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
Egle / Bens Talentmarketing
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004
ISBN: 978-3-322-88898-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien für Job-Search, Selbstvermarktung und Fallmanagement
E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-88898-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Strategien für den Arbeitsmarkt der Zukunft.- 1. Grundzusammenhänge des Arbeitsmarktes.- 2. Strategiebereiche der Arbeitsmarktpolitik.- 3. T@lentMarketing.- 4. Berufsbiografien und Kompetenzen für berufliche Transferprozesse.- II. Selbstvermarktungsstrategie für Arbeitnehmer.- 1. Selbstvermarktung: Definition und Abgrenzung.- 2. Rahmenbedingungen für die Nutzung der Selbstvermarktungsstrategie.- 3. Umsetzung der EKS mit der Selbstvermarktungsstrategie.- 4. Formen der aktiven Selbstvermarktung.- 5. Datenquellen zur Recherche der Firmenadressen.- 6. Selbstvermarktung im Rahmen von Outplacement.- 7. Voraussetzungen für beruflichen Erfolg.- 8. Tipps für die Umsetzung der Strategie.- Summary und Resümee.- Stellenmärkte im Internet.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.