Effektivität des Marketing von Verbänden | Buch | 978-3-8244-6642-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 338 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Effektivität des Marketing von Verbänden


1998
ISBN: 978-3-8244-6642-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 338 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

ISBN: 978-3-8244-6642-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Der Autor analysiert den Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Verbandsmarketing, vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage und gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivitätssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.

Effektivität des Marketing von Verbänden jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Theoretische Erklärungsansätze für die Effektivität des Marketing von Verbänden.- 4 Ist-Analyse und Maßnahmen zur Steigerung der Effektivität des Verbandsmarketing.- 5 Schlußbetrachtung.- 6 Anhang.- 7 Literaturverzeichnis.


Dr. Dirk Nissen ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Technologiemanagement, der Universität Lüneburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.