Effektivität des Marketing von Verbänden | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 338 Seiten, eBook

Effektivität des Marketing von Verbänden


1998
ISBN: 978-3-663-08437-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 338 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08437-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Effektivität des Marketing von Verbänden jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Theoretische Erklärungsansätze für die Effektivität des Marketing von Verbänden.- 4 Ist-Analyse und Maßnahmen zur Steigerung der Effektivität des Verbandsmarketing.- 5 Schlußbetrachtung.- 6 Anhang.- 7 Literaturverzeichnis.


Dr. Dirk Nissen ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Technologiemanagement, der Universität Lüneburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.