Buch, Deutsch, 443 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 590 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Buch, Deutsch, 443 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 590 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-8244-0118-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Springer Book Archives
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik.- Das System des Sportsponsoring.- Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring.- Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring.- Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring.- Das Sponsoring-Barometer — Basiserhebung 1990.- Sportsponsoring-Agenturen in Deutschland.