Drees | Sportsponsoring | Buch | 978-3-8244-0118-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 443 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Drees

Sportsponsoring


3. Auflage 1992. Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 1992
ISBN: 978-3-8244-0118-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 443 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-8244-0118-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Springer Book Archives

Drees Sportsponsoring jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik.- Das System des Sportsponsoring.- Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring.- Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring.- Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring.- Das Sponsoring-Barometer — Basiserhebung 1990.- Sportsponsoring-Agenturen in Deutschland.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.