Drees | Sportsponsoring | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 443 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Drees Sportsponsoring


3. Auflage 1992
ISBN: 978-3-663-14884-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 443 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-663-14884-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Drees Sportsponsoring jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik.- Das System des Sportsponsoring.- Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring.- Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring.- Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring.- Das Sponsoring-Barometer — Basiserhebung 1990.- Sportsponsoring-Agenturen in Deutschland.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.