E-Book, Deutsch, 443 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Drees Sportsponsoring
3. Auflage 1992
ISBN: 978-3-663-14884-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 443 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-663-14884-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik.- Das System des Sportsponsoring.- Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring.- Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring.- Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring.- Das Sponsoring-Barometer — Basiserhebung 1990.- Sportsponsoring-Agenturen in Deutschland.