E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Dorner Advertorials versus klassische Printwerbung
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-15089-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Wirkungsanalyse
E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
ISBN: 978-3-658-15089-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Grundlagen der Marketingkommunikation im Printbereich.- Theoretische Erklärungsansätze zur Verarbeitung von Kommunikationsbotschaften.- Wirkung von Advertorials und klassischer Printwerbung.- Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen.- Empirische Studie.- Zusammenfassung.