Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 211 mm, Gewicht: 450 g
Von innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren.
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 211 mm, Gewicht: 450 g
ISBN: 978-3-8167-9416-5
Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geisteswissenschaften Architektur Architektur: Berufspraxis
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: - Einführung - Was ist Marketing?
- Der Standort - Istzustand analysieren
- Das Fundament - Grundlagen schaffen
- Das Tragwerk - Strategie planen
- Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren
- Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden
- Das Gebäude - Bilanz ziehen