Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 561 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 561 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1943-4
Verlag: Gabler Verlag
Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt Bernhard Doll, wie Prototyping als iterativer Entwicklungs- und Lernprozess die Qualität sozialer Interaktionsprozesse bei Gründerteams, wie z.B. die Kommunikation, Koordination und Kohäsion, nachhaltig beeinflussen kann, damit diese schneller zum Erfolg kommen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Soziale Interaktionsprozesse bei Gründerteams.- Prototyping.- Unterstützung sozialer Interaktionsprozesse durch Prototyping.- Empirische Methodik.- Empirische Ergebnisse.- Schlussfolgerungen und Ausblick.