Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6468-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Anbietern wie auch Anwendern fehlt bisher ein Instrumentarium, um die Besonderheiten der Integration von Informationstechnik in industrielle Märkte zu beschreiben.
Weitere Infos & Material
Aufgaben für das Marketing von Informationstechnik-Anbietern.- Informationstechnik als Gegenstand von Adoptionsentscheidungen in industriellen Unternehmen.- Anwendung der betriebswirtschaftlichen Diffusionstheorie auf die Verbreitung von Informationstechnik.- Anwendung der Allgemeinen Diffusionstheorie im Marketing für Informationstechnik.- Zusammenfassung wesentlicher Aussagen der Arbeit.