Diffusion von Informationstechnik | Buch | 978-3-8244-6468-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Diffusion von Informationstechnik


1997
ISBN: 978-3-8244-6468-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6468-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Anbietern wie auch Anwendern fehlt bisher ein Instrumentarium, um die Besonderheiten der Integration von Informationstechnik in industrielle Märkte zu beschreiben.

Diffusion von Informationstechnik jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Aufgaben für das Marketing von Informationstechnik-Anbietern.- Informationstechnik als Gegenstand von Adoptionsentscheidungen in industriellen Unternehmen.- Anwendung der betriebswirtschaftlichen Diffusionstheorie auf die Verbreitung von Informationstechnik.- Anwendung der Allgemeinen Diffusionstheorie im Marketing für Informationstechnik.- Zusammenfassung wesentlicher Aussagen der Arbeit.


Dr. Christian Kuhlmann promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wulff Plinke an der Freien Universität Berlin. Er war Lehrbeauftragter an der Universität Uppsala/Schweden und ist heute als freier Unternehmensberater tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.