E-Book, Deutsch, 328 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Diffusion von Informationstechnik
1997
ISBN: 978-3-663-08428-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 328 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08428-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Weitere Infos & Material
Aufgaben für das Marketing von Informationstechnik-Anbietern.- Informationstechnik als Gegenstand von Adoptionsentscheidungen in industriellen Unternehmen.- Anwendung der betriebswirtschaftlichen Diffusionstheorie auf die Verbreitung von Informationstechnik.- Anwendung der Allgemeinen Diffusionstheorie im Marketing für Informationstechnik.- Zusammenfassung wesentlicher Aussagen der Arbeit.