Deitmar | Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Deitmar Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke

Ein Beitrag zum Behavioral Branding
2012
ISBN: 978-3-8349-7175-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Beitrag zum Behavioral Branding

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-8349-7175-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von Unternehmen beitragen. Hanna Lena Deitmar strukturiert auf Basis einer explorativen Analyse die Beziehung von Kultur und Marke und zeigt wechselseitige Beeinflussungen auf. Sie leitet für das interne Markenmanagement Ansätze ab, die die Verankerung der Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch Mitarbeiter berücksichtigen.

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