E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
de Vries Feedback in digitalen Lernumgebungen
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-35838-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Interventionsstudie zu dem Lernpfad „Quadratische Funktionen erkunden“
E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-35838-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Theoretischer Rahmen.- Forschungsfragen und Hypothesen.- Das Projekt QF digital.- Methodischer Rahmen.- Ergebnisse.- Diskussion.- Fazit und Ausblick.