Dannenberg / Wildschütz / Merkel | Handbuch Werbeplanung | Buch | 978-3-7910-2126-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 823 g

Dannenberg / Wildschütz / Merkel

Handbuch Werbeplanung

Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen
1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-7910-2126-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 823 g

ISBN: 978-3-7910-2126-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Wie kann man das Verhältnis zwischen Werbeaufwand und Werberesponse optimieren und dabei insbesondere die Möglichkeiten des Internets sinnvoll nutzen? Diese Frage beherrscht - insbesondere in Zeiten knapper Etats - die Werbebranche.Wie beurteilt man unterschiedliche Werbemedien nach ihrer Effizienz?Wo sind diese einzusetzen, damit ihre eigentlichen Stärken zum Tragen kommen?Alle werblich relevanten Bereiche in einem strategischen Prozess integriert
Dannenberg / Wildschütz / Merkel Handbuch Werbeplanung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Wildschütz, Frank
Frank Wildschütz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dannenberg.

Dannenberg, Marius
Prof. Dr. Marius Dannenberg ist Professor für E-Business an der Steinbeis-Hochschule in Berlin und Leiter der Forschungsgruppe E-Commerce an der Universität Kassel. Außerdem ist er CEO der Think4You AG in Frankfurt. Die Think4You AG unterstützt ihre Kunden bei der Konzeption und Durchführung von orga-nisatorischen Veränderungen.

Merkel, Stefanie
Stefanie Merkel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dannenberg.

Prof. Dr. Marius Dannenberg ist Professor für E-Business an der Steinbeis-Hochschule in Berlin und Leiter der Forschungsgruppe E-Commerce an der Universität Kassel. Außerdem ist er CEO der Think4You AG in Frankfurt. Die Think4You AG unterstützt ihre Kunden bei der Konzeption und Durchführung von orga-nisatorischen Veränderungen. Er ist Autor des Marketingfachbuchs "Effiziente Marktforschung", Galileo Business 2002; Frank Wildschütz und Stefanie Merkel sind wissenschaftliche Mitarbeiter von Prof. Dannenberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.