Buch, Deutsch, 544 Seiten, Hardcover, Format (B × H): 151 mm x 204 mm, Gewicht: 1278 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
Buch, Deutsch, 544 Seiten, Hardcover, Format (B × H): 151 mm x 204 mm, Gewicht: 1278 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
ISBN: 978-3-8365-6850-0
Verlag: Taschen Deutschland GmbH
Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie „Sollte man haben“ für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Schreiben und Publizieren, Kreatives Schreiben
- Geisteswissenschaften Design Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft