Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 483 g
Analyzing Meaning across Scales
Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 483 g
Reihe: Palgrave Studies in Educational Media
ISBN: 978-3-030-21794-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Semiotik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Spracherwerb, Sprachentwicklung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Geisteswissenschaften Philosophie Semiotik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Situating learning in the 21st century: Technology, policy and meaning-making.- Chapter 2. Analyzing meaning across scales.- Chapter 3. Toward a multimodal socio-semiotic account of learning social semiotics and meaning-making.- Chapter 4. Plan Ceibal policy and the 1:1 model in Uruguay.- Chapter 5. Technology and EFL across policy scales.- Chapter 6. Laptops and textbooks as curriculum artifacts: Audience, authorization and ideologies in the classroom.- Chapter 7. Learners as sign-makers: Technology, learning and assessment.- Chapter 8. Conclusions.