E-Book, Deutsch, 259 Seiten, eBook
Brunner / Becker / Bühler Value-Based Performance Management
1999
ISBN: 978-3-663-11710-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wertsteigernde Unternehmensführung: Strategien — Instrumente — Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 259 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-11710-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autoren zeigen Wege, wie ein wertsteigerndes Performance-Management-Konzept entwickelt und umgesetzt werden kann. Ergänzt durch Fallbeispiele zur Leistungsmessung in verschiedenen Branchen, bietet es gut umsetzbare Hinweise für Management- und Controllingprozesse.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Entwicklungsstufen eines Performance Management
Wertorientiertes Steuerungskonzept
Strategic Evaluation
Managementmodell
Umsetzung strategischer Erfolgsfaktoren in eine wertorientierte Geschäftssteuerung
Umsetzung von Werttreibern in das Prozeßmanagement
Management- und Controllingprozesse
Value Scorecards im Management Reporting
Systemgestütztes Managementinformationswesen
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung




