E-Book, Deutsch, 222 Seiten, eBook
Brune Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-22769-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¨t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
E-Book, Deutsch, 222 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-658-22769-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bedeutung von reimenden Markenslogans und der modalitätsspezifischen Darbietung für den Markenaufbau.- Überblick über die Wirkungen von Markenslogans.- Verarbeitung und Repräsentation von Markenslogans aus einer psycholinguistischen Perspektive.- Empirische Erkenntnisse zu den modalitätsspezifischen Unterschieden beim Lernen von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans.