Brockmeier | Internationale vertikale Marketingsysteme | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 284 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Brockmeier Internationale vertikale Marketingsysteme

Importeurssteuerung durch deutsche Automobilhersteller
1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-663-08604-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Importeurssteuerung durch deutsche Automobilhersteller

E-Book, Deutsch, 284 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08604-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Brockmeier Internationale vertikale Marketingsysteme jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen länderübergreifender vertikaler Marketingsysteme in der Automobilwirtschaft - Empirische Analyse und praxeologische Konsequenzen für das Management länderübergreifender vertikaler Marketingsysteme in der deutschen Automobilwirtschaft


Dr. Bernd Brockmeier promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig. Er ist in der Konzernplanung der BMW AG in München tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.