Buch, Deutsch, 407 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 617 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen
Buch, Deutsch, 407 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 617 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1940-3
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen der Arbeit.- Theoretische Bezugspunkte.- Lösungskompetenz als Mittel zur Wertschaffung.- Preiskompetenz als Mittel zur Wertaneignung.- Modellbildung und Ableitung der Hypothesen.- Quantitative empirische Untersuchung.- Zusammenfassung und Implikationen.