Buch, Deutsch, 302 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 702 g
Unternehmenskultur systematisch reflektieren, Veränderungsprozesse durchdacht gestalten
Buch, Deutsch, 302 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 702 g
ISBN: 978-3-8349-3427-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Entwicklung eines marktorientierten Führungskonzepts.-2. Erfolg und Unternehmenskultur.-3. Marktorientierung und Kulturanalyse.-4. Merkmale und Gestaltungsansätze.-5. Auswirkungen marktorientierter Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg.-6. Initiierung des Veränderungsprozesses.-7. Management von Veränderungen.-8. Leitfaden für die Erarbeitung eines marktorientierten Veränderungsprojekts.