Buch, Deutsch, 182 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Eine institutionenökonomische Betrachtung der Internationalisierung
Buch, Deutsch, 182 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-2282-3
Verlag: Gabler Verlag
Die Frage, ob und wie ein Fernsehformat von einem Kulturraum in einen anderen erfolgreich übertragen und vermarktet werden kann, untersucht Birgit Bodenstein-Köppl anhand eines der größten Fernsehmärkte der Welt: China.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Fernsehformat als Wirtschaftsgut; Neue Institutionenökonomie im chinesischen Kontext; Transformationsprozess von Fernsehformaten nach China