Buch, Deutsch, 94 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 162 g
Aktuelle Situation und Perspektiven der populären Musik
Buch, Deutsch, 94 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 162 g
ISBN: 978-3-658-00637-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikgattungen Rock & Pop, Blues, Soul
Weitere Infos & Material
Rahmenbedingungen kulturellen Schaffens in Luxemburg.- Expertenbefragung.- Reflexives Kulturmanagement und aktivierende Kulturpolitik.- Kontraktmanagement.- Kulturmanagement.- Marketing als integrativer Managementansatz.