Buch, Deutsch, 321 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Print, Fernsehen und Multimedia
Buch, Deutsch, 321 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
ISBN: 978-3-658-36532-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
Weitere Infos & Material
1 Ökonomische Konzepte.- 2 Printmedien.- 3 Audiovisuelle Medien.- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen.