Buch, Deutsch, 390 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g
Reihe: ISSN
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Buch, Deutsch, 390 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-25304-7
Verlag: De Gruyter
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).