E-Book, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Bastian / Born / Dreyer Kundenorientierung im Touristikmanagement
2., unwesentl. veränderte Auflage Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-80256-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
E-Book, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-486-80256-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
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Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).